Jetzt mitmachen!
 
login header
 
 
Username:
Passwort:
 
Registrieren  /  Passwort vergessen
 
 
Silk and Salt
 

Blogvorstellung Silber- Status: The perfect disease

Herzlichen Glückwunsch an unsere Bloggerin Ranim von The perfect disease  zum Erreichen des Silber-Status.

theperfectdisease_header

In meinem Blog schreibe ich über Modetrends und Lifestylethemen. Typische Posts dafür sind vor allem meine Outfitposts, Inspirationposts mit Fashion Editorials, Marken Lookbooks, Fotos von anderen Bloggern oder auch meine Kategorie “Yay oder Nay?”, in der ich Stellung zu fragwürdigen Modetrends nehme. Insgesamt jede Menge Fotos und Text, um mich und meine Sicht auf die Modewelt kennen zu lernen.

Seit wann bloggst Du?

  • Ich blogge seit Mai 2012.

Wie bist Du zum Bloggen gekommen?

  • Mit dem Bloggen anzufangen war ein ziemlich spontaner Entschluss. Ich habe schon vorher einige Blogs verfolgt und mich in Sachen Fashion inspirieren lassen. Eines langweiligen Abends dachte ich mir dann „Hmmm, ich mach jetzt auch mal ein Fashionblog!“ Seitdem bin ich ziemlich froh über diese Entscheidung, denn es macht einfach super viel Spaß, man lernt eine Menge dazu und knüpft tolle Kontakte.

Was ist das Besondere an Deinem Blog und welches Ziel verfolgst Du?

Ich denke jeder Blog ist besonders, da er die Person dahinter widerspiegelt. Mein Blog repräsentiert halt mich und beschäftigt sich mit meiner Sicht auf die Modewelt. Ich möchte, dass mein Blog sich weiterhin positiv weiterentwickelt, viele Leute erreicht und diese vielleicht sogar wirklich inspiriert. 

Um welche Stylerichtung geht es in Deinem Blog?

    • Mein Stil ist eher rockig-chic oder casual. Selten wird man mich in einem süßen Blümchenoutfit sehen… 

Wer liest deinen Blog eigentlich so?

  • Meine meisten Hits sind auf jeden Fall aus Deutschland. Ich denke die Altersgruppe liegt ungefähr so bei 15 – 28 Jahren. Ach ja, Mama und ihre Freundinnen lesen ihn auch sehr gerne… :D

Was ist Dein persönliches Lieblingskleidungsstück?

Eigentlich habe ich kein bestimmtes Lieblingskleidungsstück. Ich glaube, ich liebe fast meinen ganzen Kleiderschrank… Etwas mehr mag ich vielleicht doch meine Nietenheels von Zara und mein schwarzes Chiffon-Maxikleid.

Alles weitere über Ranim und ihren Blog the perfect disease findest Du hier:

Ranims Profil
Ranims  Blog


Übersicht der Blogvorstellungen

theperfectdisease_Profile

  theperfectdisease_outfit&style

theperfectdisease_outfit

 
  1. Avatar

    Tolles Interview und toller Blog!! :)

     
  2. Avatar

    Das Interview macht dich einfach nur noch toller. :) Ich lese deinen Blog echt gerne, freu mich schon auf einen neuen Post. :) <3

     
  3. Avatar

    Ich lese deinen Blog auch sehr gerne!! Schönes Interview.

     
  4. Avatar

    Vielen lieben Dank! Das bedeutet mir sehr viel ihr Lieben <3 :)

     
  5. Avatar

    Glückwunsch. Finde dich sehr sympathisch.

     
  6. Avatar

    Ich lese deinen Blog total gerne ^.^ Glückwunsch!

     
  7. Avatar

    Uiii Glückwunsch, freue mich total für dich, das hast du echt verdient :)

     
  8. Avatar

    Glückwunsch! Du hast einen super Blog! :)

     
  9. Avatar

    Glückwunsch liebe Ranim!!!!

     
  10. Avatar

    Glückwunsch an Ranim! Ich bin eine treue Leserin von “the perfect disease”!!! Mach weiter so!

     
  11. Avatar

    Blaubarschmaedl

    Glückwunsch Ranim. Freut mich total für dich und ist überaus verdient. Ich liebe deinen Blog!

     
  12. Avatar

    ich lese deinen Blog jetzt schon seit einer Weile und dieses Interview hier macht dich einfach noch sympatischer, als so schon. :)
    Glückwunsch und total verdient. ^^

     
  13. Avatar

    Ihr seid soooooooo süß ich will euch fresseeeeeen :-* Danke!!

     
  14. Avatar

    richtig toller blog, gefaellt mir richtig … du inspirierst mich, keep it up
    glueckwunsch :)

     
  15. Avatar

    Dein Blog gefällt mir einfach so gut! :D