Jetzt mitmachen!
 
login header
 
 
Username:
Passwort:
 
Registrieren  /  Passwort vergessen
 
 
Silk and Salt
 

Blogvorstellung Silber- Status: Miss Xtravaganz

Herzlichen Glückwunsch an unsere Bloggerin Miss von Miss Xtravaganz zum Erreichen des Silber-Status. 

  missxtravaganz_header

Ich blogge hauptsächlich über Beauty, Lifestyle & Fotografie, meine Shootings vor und hinter der Kamera und alles mit ein klein wenig Xtravaganz :)

Seit wann bloggst Du?

Mein erster Blogbeitrag ging im Januar 2011 online.

Wie bist Du zum Bloggen gekommen?

Über ein Forum habe ich gerne den Blog einer Userin mitverfolgt und irgendwie gefallen an der Idee gefunden, selbst so einen Blog zu führen.
Die Grundidee war bei mir ein paar Making Of Beiträge für meine Shootings vor und hinter der Kamera festzuhalten, aber schnell haben sich meine Themenschwerpunkte (Fotografie um Beauty, Rezepte & DIY) erweitert.

Was ist das Besondere an Deinem Blog und welches Ziel verfolgst Du?

Die Frage lässt sich gar nicht so leicht beantworten, weil ich einfach blogge was mir Spaß macht. Auf jeden Fall kann ich von mir behaupten, dass ich mit viel Herzblut, Liebe zum Detail und Leidenschaft am Bloggen bin und ich hoffe sehr, dass das ein Grund ist, warum meine Leser meinen Blog mögen. Das Ziel meines Blog ist sehr egoistisch, ich vereinbare darin alle meine Hobbys (basteln, kochen, fotografieren & schminken) und ich hoffe, dass ich immer genügend Zeit habe um dieses Hobby weiter betreiben zu können.
Ein nicht so ganz ”Blog-bezogenes” Ziel für nächstes Jahr wäre aber auf jeden Fall einmal ein paar meiner Bloggerkolleginnen live und in Farbe zu treffen!
Das wäre ein großer Wunsch von mir

Um welche Stylerichtung geht es in Deinem Blog?

Ich zähle ja nicht wirklich zu den Fashionbloggern mit meinen paar Shootings, deshalb würde ich diese Frage eher mit ”bei mir darf es gerne xtravagant zugehen!!”
beantworten. Egal, bei welchem Themenbereich!

Wer liest Deinen Blog eigentlich so?

Dadurch, dass ich viele Themenbereiche abdecke ist meine Leserschaft breit gefächert – von jung bis alt, weiblich und männlich, Gruftis, Rockabillys & Normalos – dadurch ,dass ich viele
Themenbereiche abdecke.
Ich freue mich über jeden, mit dem ich meine Hobbys teilen darf.

Was ist Dein persönliches Lieblingskleidungsstück?

Mein Lieblingskleidungsstück ist eine Jacke von Zara in der Farbkombination schwarz & gold, die den Schnitt einer Bikerlederjacke mit Kunstlederkragen hat, aber den eleganten Stoff eines Blazers. Deshalb freue ich mich schon auf den Herbst, wenn ich sie wieder aus dem Schrank holen kann!

 

Alles weitere über Miss und ihren Blog Miss Xtravaganz findest Du hier:

Misss Profil
Misss Blog


Übersicht der Blogvorstellungen

missxtravaganz_profilmissxtravaganz_Outfit-&-Style

missxtravaganz_Outfit

 

 
  1. Avatar

    Schönes Interview, toller Blog <3

     
  2. Avatar

    <3 Definitiv einer meiner liebsten Blogs :D

     
  3. Avatar

    du bist eine ganz tolle und einzigartige persönlichkeit! sehr schönes interview (: