Jetzt mitmachen!
 
login header
 
 
Username:
Passwort:
 
Registrieren  /  Passwort vergessen
 
 
Silk and Salt
 

Blogvorstellung Silber- Status: Leonie Löwenherz

Herzlichen Glückwunsch an unsere Bloggerin Lena von Leonie Löwenherz zum Erreichen des Silber-Status. 

leonielowenherz_header

Fashion- und Lifestyleblog

Seit wann bloggst Du?

    • Ich habe im August 2011 angefangen zu bloggen und lasse seither mindestens drei bis vier Mal pro Woche von mir hören.

Wie bist Du zum Bloggen gekommen?

  • Ich hatte schon vor “Leonie Löwenherz” Blogs geschrieben – allerdings waren das Reiseblogs, während ich in den USA studiert und in Kolumbien gearbeitet habe. Mir gefiel das Schreiben und ich suchte nach meiner Heimkehr nach einer Möglichkeit, das Bloggen beizubehalten. Ich wollte nicht allzu persönlich beginnen, also suchte ich mir ein Thema, an dem ich Spaß habe und das ich nicht unbedingt zu ernst nehmen muss und das einen Teil von mir, aber eben nicht alles zeigt. Mit einem Fashion- und zeitweise auch Lifestyleblog habe ich genau das getroffen und bin über meine Entscheidung mehr als glücklich.

Was ist das Besondere an Deinem Blog und welches Ziel verfolgst Du?

Ich glaube, dass sich viele Leser mit mir identifizieren können. Ich habe keine Modelmaße, ich habe keinen allzu abgehobenen Stil und daher können sich viele in meinen Outfits wiedererkennen und sie tatsächlich auch selbst nachstylen. Zudem glaube ich, dass ich mit meinen kleinen Geschichten aus meinem Alltag vielen zusage und ich höre auch immer wieder, dass Leser bei meinen Posts schmunzeln müssen. Dann habe ich alles erreicht, was ich möchte: wenn ein Leser nach meinen Posts ein Lächeln auf den Lippen hat. Einen schöneren Dank gibt es nicht für die Mühe, die ich in meinen Blog stecke.

Um welche Stylerichtung geht es in Deinem Blog?

    • Irgendwas zwischen sportlich-chic und girly-edgy. Ich mische gerne verschiedene Styles oder breche eine Stilrichtung durch einzelne Teile. Eine klare Linie oder einen definierten Style gibt es nicht, denn ich ziehe mich immer nach meiner Laune an. Daher sieht man mich mal sportlich mit Nummernshirt und Chucks und am nächsten Tag stöckle ich im Röckchen über den Bildschirm. Auch das ist denke ich ein Grund, warum mein Blog gerne gelesen wird – es wird nicht eintönig in den Outfits.

Wer liest Deinen Blog eigentlich so?

  • Vorwiegend Mädchen, jüngere und ältere Frauen, irgendwo zwischen 13 und 40 Jahren. Mein Publikum ist recht gemischt, aber ich denke grundsätzlich sind es alles Mädels wie ich, die sich gerne mit Kleidung und Mode beschäftigen, die daran Spaß haben und das Thema nicht verbissen sehen. Die Trends gut finden, aber nicht alles mitmachen und die nach Outfits suchen, die für jeden tragbar sind. 

Was ist Dein persönliches Lieblingskleidungsstück?

Definitiv meine schwarze Lederjacke. Oder meine sommerlichen Espadrilles? Oder doch lieber meine cognac-braune Umhängetasche? Nein, ich glaube ich habe kein Lieblingskleidungsstück. Irgendwie ist alles mein Lieblingskleidungsstück, jedes an einem anderen Tag. Mein Geschmack ändert sich fast täglich, ich bin schnell gelangweilt von Teilen. Ich würde mich gar nicht festlegen wollen, da würden mir meine ganzen anderen Stücke viel zu sehr leidtun!

Alles weitere über Lena und ihren Blog Leonie Löwenherz findest Du hier:

Lenas Profil
Lenas Blog


Übersicht der Blogvorstellungen

leonielowenherz_profil  leonielowenherz_outfit&style

 leonielowenherz_outfit

 

 
  1. Avatar

    Bist du nicht schon laaaaange Gold? ;)
    Glückwunsch zur Blogvorstellung, warte auch schon gespannt drauf, wann meine kommt… :)

     
  2. Avatar

    Tolles Interview! Und herzlichen Glückwunsch zum Silber- bzw. Gold-Status :)

     
  3. Avatar

    Tolles Interview :) Glückwunsch ! Hast du dir verdient ❤

     
  4. Avatar

    ach menno, ich warte auch schon seit 1,5 monaten auf meine vorstellung liebes msh team. :/

     
  5. Avatar

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir Süße!!!