Jetzt mitmachen!
 
login header
 
 
Username:
Passwort:
 
Registrieren  /  Passwort vergessen
 
 
Silk and Salt
 

Blogvorstellung Silber- Status: Hypnotized

Herzlichen Glückwunsch an unsere Bloggerin Laura von Hypnotized zum Erreichen des Silber-Status. 

  hypnotized_header

Hypnotized ist ein Fashion- und Lifestyleblog, den ich zusammen mit einer Freundin – Helena – schreibe. Gegründet haben wir ihn im Juli 2010. Auf “hynotized” erwarten Euch viele Outfits, aber auch Berichte über Events und Reisen. Eine kunterbunte Mischung sozusagen. 

Seit wann bloggst Du?

Ich blogge inzwischen seit Juli 2010, also seit ziemlich genau 3 Jahren. 

Wie bist Du zum Bloggen gekommen?

Ich habe schon länger andere Fashionblogs verfolgt. In den Sommerferien hat Helena und mich dann die Neugier (und zugegebenermaßen auch die Langeweile) gepackt und wir wollten das Ganze auch mal ausprobieren.

Was ist das Besondere an Deinem Blog und welches Ziel verfolgst Du?

Das Besondere ist, dass ich den Blog nicht alleine führe. Mit an Bord ist meine gute Freundin Helena, mit der ich jetzt schon seit über 11 Jahren befreundet bin. Dadurch, dass wir zu zweit sind, können wir einfach eine viel größere Bandbreite an verschiedenen Outfits und Stilen abdecken und es ist eigentlich für jeden etwas dabei. Ein besonderes Ziel haben wir nicht. Wir wollen einfach den Spaß am Bloggen behalten und den Spaß an der Mode an unsere Leser weitergeben. Und natürlich hoffen wir, dass wir den ein oder anderen da draußen mit unseren Looks inspirieren können.

Um welche Stylerichtung geht es in Deinem Blog?

Ich liebe es, verschiedene Stile zu kombinieren und könnte mich nicht auf einen Stil festlegen. Mal kombiniere ich zu einem Kleidchen sportliche Chucks, mal rockige Boots und mal schicke Heels. Das entscheide ich ganz nach Lust und Laune. 

Wer liest Deinen Blog eigentlich so?

Unseren Blog lesen wirklich tolle Mädels und wir sind darüber auch unglaublich froh und dankbar. Es ist nicht selbstverständlich, so ein liebes Feedback zu bekommen und das treibt uns auch irgendwie an. Ich würde sagen, die meisten unserer Leser sind im Alter von 13 und 30 Jahren.

Was ist Dein persönliches Lieblingskleidungsstück?

Mein persönliches Lieblingskleidungsstück (vor allem bei heißen Temperaturen) sind Shorts. Gerne auch High Waisted. Ich finde, die gehen einfach immer, da man sie sowohl schick als auch lässig kombinieren kann und sie zudem auch super praktisch und bequem sind. 

 

Alles weitere über Laura und ihren Blog Hypnotized findest Du hier:

Lauras Profil
Lauras Blog


Übersicht der Blogvorstellungen

hypnotized_profile  hypnotized_outfit&style

 hypnotized_outfit

 

 

Comments are closed.